MSW – Maschinenservice, der begeistert

Eine einwandfrei funktionierende Maschine ist die Grundlage für wirtschaftliches Arbeiten und maßhaltige Werkstücke. MSW steht Ihnen als zuverlässiger und kompetenter Service-Partner zu Seite.

Wir betreuen und optimieren Ihren CNC-Maschinenpark auf Basis unserer langjährigen Erfahrung im Service und der Programmierung von Werkzeugmaschinen. Eine umfangreiche Palette an hochpräzisen Mess- und Prüfmitteln hilft uns, Fehlerquellen frühzeitig zu lokalisieren.

Seit mehr als 25 Jahren arbeiten wir als MSW bereits erfolgreich für Kunden in ganz Österreich und in unseren Nachbarländern. Mit unserem Netzwerk an kompetenten Partnern können wir auch komplexe Projekte rasch und fachkundig bewältigen.

Profitieren auch Sie von diesen Vorteilen:

  • Schnelle Spindelreparatur direkt in der Maschine
  • Frühzeitiger Lokalisierung von Fehlerquellen und rasche Instandsetzung
  • Vorbeugung bzw. Minimierung von Maschinenausfällen durch vorbeugende Wartung
  • Optimierung von CNC-Programmen (inkl. Macroprogrammierung)
  • Maximaler Output Ihrer Anlagen in Qualität und Quantität
  • Individuell für Sie angepasste CAD/CAM und DNC/MDE/BDE-Lösungen
"Querdenken ist bei uns erwünscht! Dabei verbinden wir unsere langjährige Erfahrung mit neuen Blickwinkeln.“
Markus Fleischer
Gründer und Geschäftsführer

Zwei Jahrzehnte im Einsatz – Unsere Geschichte

„Nur was dem Kunden hilft, ist wichtig!“ Dieses Credo leitete Markus Fleischer, als er 1999 MSW – Maschinen Service West – gründete. Zuvor war er viele Jahre in den Bereichen Anwendung, Instandhaltung und Reparatur von Maschinen tätig gewesen. Sein umfangreiches Know-how im Bereich der CNC-Zerspanung und die große Leidenschaft für die individuelle Betreuung der Kunden legten den Grundstein. 

Heute ist MSW als erfolgreicher Spezialist für metallbearbeitende Unternehmen in ganz Österreich und Nachbarländern wie Deutschland, Liechtenstein oder der Schweiz tätig. Über die Jahre haben wir ein solides Netzwerk an kompetenten Partnern und zuverlässigen Lieferanten aufgebaut. Damit können wir die unterschiedlichen Anliegen unserer Kunden umfassend abdecken.